Author Topic: Teilnehmer Liste BMX Masters!!  (Read 15483 times)

Offline Manuel Bernardo @ Wuppertal

  • GF Inhabitant
  • ********
  • Posts: 3214
  • pegs, beer and rock'n roll...
    • born-to-bmx.de
Teilnehmer Liste BMX Masters!!
« on: May 22, 2010, 11:22:01 AM »
So Leute...
Wer ist dabei??
Ich bestätige hiermit meine Teilnahme :beer:

Hier geht es zur Online Anmeldung!! (Dauert nur 1 Minute)

http://www.bmxmasters.com/2010/german/index.html#contest?id=1







« Last Edit: May 22, 2010, 12:15:24 PM by Manuel Bernardo @ Wuppertal »

Offline das-owal

  • Hitchhiker
  • *****
  • Posts: 189
Re: Teilnehmer Liste BMX Masters!!
« Reply #1 on: May 22, 2010, 11:58:40 AM »
Gleichfals!
(Icon für ne Fußballhupe hier vorstellen)
... or maybe they are just little kids bikes and we should grow up!        Paul Osika

Offline andy-rue

  • Funky Chicken
  • ****
  • Posts: 53
Re: Teilnehmer Liste BMX Masters!!
« Reply #2 on: May 22, 2010, 01:02:26 PM »
Bin natürlich auch dabei !

Wie gesagt wird meine Rente dann wieder verschoben !
Aber allein der Unterstützung wegen gibt es auch aus meiner
Sicht keinen der nicht mitfährt !!!

Gruß Andy

Offline das-owal

  • Hitchhiker
  • *****
  • Posts: 189
Re: Teilnehmer Liste BMX Masters!!
« Reply #3 on: May 22, 2010, 01:18:39 PM »
Bin natürlich auch dabei !

Wie gesagt wird meine Rente dann wieder verschoben !
Aber allein der Unterstützung wegen gibt es auch aus meiner
Sicht keinen der nicht mitfährt !!!

Gruß Andy
sehr schön!
... or maybe they are just little kids bikes and we should grow up!        Paul Osika

Offline Kevin @Mülheim Ruhr (NRW)

  • GF Inhabitant
  • ********
  • Posts: 1171
Re: Teilnehmer Liste BMX Masters!!
« Reply #4 on: May 22, 2010, 01:37:20 PM »
ich auch :) mal gucken ob ich meine nerven diesesmal in den griff bekomme :D

Offline das-owal

  • Hitchhiker
  • *****
  • Posts: 189
Re: Teilnehmer Liste BMX Masters!!
« Reply #5 on: May 22, 2010, 02:10:06 PM »
Das wird schon Kevin!
... or maybe they are just little kids bikes and we should grow up!        Paul Osika

Offline markus schwital

  • Cliffhanger
  • *******
  • Posts: 516
Re: Teilnehmer Liste BMX Masters!!
« Reply #6 on: May 22, 2010, 06:05:20 PM »
so ich bin auch angemeldet

wie ist das dieses jahr wir über die fläche ein zelt gestellt oder nicht

mfg markus

Offline das-owal

  • Hitchhiker
  • *****
  • Posts: 189
Re: Teilnehmer Liste BMX Masters!!
« Reply #7 on: May 22, 2010, 11:27:59 PM »
Da es letztes Jahr kein Zelt gab wegen fehlendem Geld und damit der Kammeraarm benutzt werden konnte, wir dieses Jahr aus Geld Gründen rausgeflogen sind und nur dank DEEP doch dabei sind, ist wohl kein Zelt da! Außer DEEP organisiert eins, also anfragen an die Jungs richten!
... or maybe they are just little kids bikes and we should grow up!        Paul Osika

Offline Dany @ Vorarlberg

  • GF Inhabitant
  • ********
  • Posts: 1148
  • ƒLαтLαηd ιs ωнєяє мy нєαят ιs
Re: Teilnehmer Liste BMX Masters!!
« Reply #8 on: May 23, 2010, 01:25:51 AM »
dabeiiii xD
Make your own MOVES!

Offline markus schwital

  • Cliffhanger
  • *******
  • Posts: 516
Re: Teilnehmer Liste BMX Masters!!
« Reply #9 on: May 23, 2010, 04:49:25 PM »
Da es letztes Jahr kein Zelt gab wegen fehlendem Geld und damit der Kammeraarm benutzt werden konnte, wir dieses Jahr aus Geld Gründen rausgeflogen sind und nur dank DEEP doch dabei sind, ist wohl kein Zelt da! Außer DEEP organisiert eins, also anfragen an die Jungs richten!

naja wenn s schönes wetter wird dann ist das ja kein problem

aber wenn kein zelt aufgebaut wird und der wetterbericht regen wie letztes jahr meldet dann komm ich nicht
 ich komm halt nur wenn schönes wetter gemeldet ist  :wacko:
mfg markus

Offline das-owal

  • Hitchhiker
  • *****
  • Posts: 189
Re: Teilnehmer Liste BMX Masters!!
« Reply #10 on: May 23, 2010, 07:18:14 PM »
sorry, aber das gibt auch nur den veranstaltern recht, das es sich nicht lohnt flatland dabei zu haben!
... or maybe they are just little kids bikes and we should grow up!        Paul Osika

Offline markus schwital

  • Cliffhanger
  • *******
  • Posts: 516
Re: Teilnehmer Liste BMX Masters!!
« Reply #11 on: May 23, 2010, 09:00:13 PM »
@ das owal

warst du letztes jahr auf den bmx worlds das war mein erstes mal das ich da war und ich hab mich voll gefreut da bei zu sein und dann hat es geregnet wie aus kannen und dann hat das ganza am lvr statgefunden und den boden fand ich ganz und garnicht gut
deswegen wenns dieses jahr wieder regnen soll tu ich mir das nicht an 5 stunden bis nach köln zu fahren um dann auf dem rutschigen lvr boden zu fahren
aber wiegesagt ich bin angemeldet und wenn kein schlechtes wetter gemeldet ist dann komm ich natürlich zu den mastern

mfg markus 

Offline das-owal

  • Hitchhiker
  • *****
  • Posts: 189
Re: Teilnehmer Liste BMX Masters!!
« Reply #12 on: May 23, 2010, 09:34:59 PM »
@ markus 

jo für mich war es das 6 oder 7 mal, das ich da war. ich hatte auch noch das glück einen der Jugendpark contest mitzukriegen! we are family und so...
was soll ich sagen es gab früher nen zelt und ne außenfläche und der boden war jedesmal vernünftig nicht aus alten schlecht gelagerten platten wie leztes jahr!
es hatt fast immer geregnet wenn ich da war und jedesmal war ich sehr froh das es ein zelt gab... ich hab letztes jahr auch zu den leuten gehört, die sich am meisten aufgeregt haben aber trotzdem hab ich versucht für mich das beste aus der veranstaltung zu holen und das werde ich dieses jahr auch machen egal obs regnet oder nicht! die masters sind egal wie das da nun abläuft eine der wichtigsten veranstaltungen für unseren sport und damit meine ich bmx im allgemeinen!
aufgrund, der tatsache, das wir eigentlich dieses jahr kein flatland gehabt hätten ist es umso wichtiger, das so viele flatlandfahrer wie nur irgent möglich das hinkommen um den veranstaltern zu zeigen wie groß die gemeinschaft ist und was sie verlieren würden, wenn sie flatland nicht mit im boot haben!
es kommen leute überall aus der welt um auf den masters zu fahren oder einfach nur zuschauer zu sein also können wir die sozusagen in der nachbarschaft wohnen da auch auftauchen und der welt zeigen, was in köln so geht! und wenn das groß genug wird, werden vieleicht auch rockstar begreifen, das flatland nicht einfach wegreduziert werden kann damit es eine megaramp geben kann!
also pack dir nen regenschirm ein und trainier bis zu den masters auf den rutschigsten boden, den du finden kannst!
wir sehn und dort!
... or maybe they are just little kids bikes and we should grow up!        Paul Osika

Offline markus schwital

  • Cliffhanger
  • *******
  • Posts: 516
Re: Teilnehmer Liste BMX Masters!!
« Reply #13 on: May 24, 2010, 10:46:00 AM »
@ markus 

jo für mich war es das 6 oder 7 mal, das ich da war. ich hatte auch noch das glück einen der Jugendpark contest mitzukriegen! we are family und so...
was soll ich sagen es gab früher nen zelt und ne außenfläche und der boden war jedesmal vernünftig nicht aus alten schlecht gelagerten platten wie leztes jahr!
es hatt fast immer geregnet wenn ich da war und jedesmal war ich sehr froh das es ein zelt gab... ich hab letztes jahr auch zu den leuten gehört, die sich am meisten aufgeregt haben aber trotzdem hab ich versucht für mich das beste aus der veranstaltung zu holen und das werde ich dieses jahr auch machen egal obs regnet oder nicht! die masters sind egal wie das da nun abläuft eine der wichtigsten veranstaltungen für unseren sport und damit meine ich bmx im allgemeinen!
aufgrund, der tatsache, das wir eigentlich dieses jahr kein flatland gehabt hätten ist es umso wichtiger, das so viele flatlandfahrer wie nur irgent möglich das hinkommen um den veranstaltern zu zeigen wie groß die gemeinschaft ist und was sie verlieren würden, wenn sie flatland nicht mit im boot haben!
es kommen leute überall aus der welt um auf den masters zu fahren oder einfach nur zuschauer zu sein also können wir die sozusagen in der nachbarschaft wohnen da auch auftauchen und der welt zeigen, was in köln so geht! und wenn das groß genug wird, werden vieleicht auch rockstar begreifen, das flatland nicht einfach wegreduziert werden kann damit es eine megaramp geben kann!
also pack dir nen regenschirm ein und trainier bis zu den masters auf den rutschigsten boden, den du finden kannst!
wir sehn und dort!
ja klar du hast schon recht ich komm einfach  -_-
wir sehen uns dann dort auf den mastern

mfg markus

Offline Manuel Bernardo @ Wuppertal

  • GF Inhabitant
  • ********
  • Posts: 3214
  • pegs, beer and rock'n roll...
    • born-to-bmx.de
Re: Teilnehmer Liste BMX Masters!!
« Reply #14 on: May 24, 2010, 12:53:33 PM »
früher nen zelt und ne außenfläche...

Ja, das war auf der WM 2000 (aber auch nur dieses eine mal)
Es ist bereits 10 Jahre her (alter wie die zeit vergeht)
Ich kann mich noch genau an diese WM erinnern als wäre sie gestern gewesen :beer:

Phil Dolan wurde da Weltmeister (nur mal so am rande)


  http://vimeo.com/10643817

und wenn das groß genug wird, werden vieleicht auch rockstar begreifen, das flatland nicht einfach wegreduziert werden kann damit es eine megaramp geben kann!

Nochmal

Rockstar hat damit nichts zu tun!!
Und die Superramp hat 0 Investitionskosten!!